Und schon war ich Eventfotograf auf der Mantastic SixxPaxx Tour

Und schon war ich Eventfotograf auf der Mantastic SixxPaxx Tour, aber wie kam es dazu. Schließlich bin ich als Hochzeitsfotograf in Zwickau, Dresden, Leipzig und deutschlandweit unterwegs. Zwischen den Hochzeiten nutze ich die Zeit in der Portraitfotografie von Babybauch bis Familienshoot, von Model Fashion für Werbeaufträge bis Boudoir für privat.

Schon Ende letzten Jahres habe ich mein Fitneßstudio gewechselt, die alte Kampfarena war zu unflexibel, kurze Öffnungszeiten und darin noch eine Mittagspause haben mich immer ausgebremst. Im McFit Zwickau habe ich nun ein Studio ohne diese Einschränkungen gefunden und ich fühle mich dort frei beim Training!

Den Jungs von SixxPaxx scheint es dort auch zu gefallen und an dem Tag ihres Auftritts sprach ich sie beim Training an, weil ich schon länger auf der Suche nach jemanden für ein Männerpotrait bin, zu dem Zeitpunkt kannte ich die Jungs noch nicht und wußte auch noch nichts von ihrem Auftritt. Zeit für ein Portrait im Studio hatten sie nicht aber David der Manager lud mich zum Event als Fotograf ein und so konnte ich den Auftritt vor und hinter der Bühne mitverfolgen. Auch wenn ich nur auf Frauen stehe war es trotzdem interessant ihren Auftritt und die Begeisterung der Frauen hautnah mitzuerleben!