Shooting mit Jessie

Es war einer der letzten Tage des Juli im Jahr 2015, ich und mein Model haben sich auf den Weg gemacht um an die Grenzen der Physik zu gehen! Der Abgrund wartete schon auf sie und obwohl der See friedlich da lag durften wir uns nicht täuschen lassen - Gefahr lag in der Luft! Wir wollten besondere Bilder und mußten diesen Weg gehen, er war steil aber Jessie schaffte es im ersten Anlauf! Jeder falsche Schritt hätte in den Abgrund geführt! Hoch über den dunklen Wassern des Schwanenteich Zwickau konnte das Shooting seinen Lauf nehmen! Im Anschluß begaben wir uns zu einem der letzten "Lost Places" in Freiheit, einer Telefonzelle! Ich hoffe mit diesem Bild in die ehrenwerte Liga der "Lost-Places-Fotografen" aufgenommenzu werden! Euer Vincent Vega Model FotografieModel auf BaumTelefonzelle mit Model